Share your experience!
Hallo zusammen,
bin noch ein wenig grün hinter den Ohren, aber ich wage dann doch mal meinen ersten Beitrag...
Nachdem ich nun schon eine ganze Weile mit meiner Alpha 100 durch die Lande ziehe, habe ich dann auch endlich den Weg hier ins Forum gefunden. Werde in den nächsten Tagen mal das ein oder andere Foto reinstellen um mal eure Meinung dazu zu bekommen...
Und ansonsten bin ich gespannt, was sich hier beim stöbern so alles findet
Sonja
Ja, dann will ich dich doch hier recht herzlich Begrüßen!
*HERZLICH WILLKOMMEN!*
Bin schon gespannt auf deine Bilder!
Liebe Grüße,
Basti B-)
Hallo Sonja,
herzlich willkommen hier:))) Die 100 hab ich auch noch, sie ist schon ein feines Gerät..:))
LG Susanne
Herzlich willkommen im Club Sonus. Ich wünsch Dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen zu deinen Bildern.
Viel Spaß und gut Licht,
Philipp
Hallo Sonja,
herzlich Willkommen hier im Club-Sonus. Ich denke Du wirst es nicht bereuen zu uns gefunden zu haben. Hier ist´s supernett!!
LG Werner
Hallo Sonja,
es ist doch schön wenn zu uns ein neues Mitglied kommt das, wie Du sagst, noch etwas grün hinter den Ohren ist!
Auch die sogenannte " Frauenquote" darf noch etwas zunehmen. Die ist nämlich zur Zeit noch sehr niedrig.
Wir wollen ja hier keinen Altherrenclub!
Wir freuen uns schon auf Deine Bilder und Beiträge.
Und wenn Du mal Fragen hast, Antworten bekommst Du hier immer!
LG Walter
Hallo Sonja,
sei herzlich Willkommen im Club.
Ich fotografiere mit der Alpha 100 seit 2 Jahren.
Gruß aus Hamburg
Günter
Die Frauenquote steiger ich doch gerne - passiert mir auch nicht das erste Mal
Grün hinter den Ohren bin ich vor allem (und hoffentlich überwiegend) als Foren-Mitglied. Motive jage ich ja nun schon ziemlich lange - meine erste kleine "Knipse" hat immerhin schon fast 20 Lenze auf dem Buckel.
Habe mich übrigens gefreut, gleich so viele Antworten zu bekommen, allerdings hatte ich auch keinen Zweifel daran, hier in einer positiv-kreativen Runde gelandet zu sein!!
Die ersten beiden Fotos habe ich dann auch mal reingestellt, vor allem zum zweiten Exemplar würde mich mal eure Meinung interessieren.
Wünsche einen angenehmen Rest-Abend
Sonja
Hallo Sonja,
auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Spaß im Club Sonus
Schön das auch immer mehr Frauen den Weg in den Club finden...leider für mich fast alle zu alt :))
Naja wird noch
Liebe Grüße und Immer Gut Licht wünscht dir,
Markus
Hallo Sonja!
Auch von mit HERZLICH WILLKOMMEN und immer "Gut Licht". Dir wird es hier gefallen. Viel Spaß!
LG Dany