Share your experience!
hallo an alle bin stolzer besitzer einer alpha 200 (meine erste Spiegelreflex)und der erste eindruck ist super.ich freu mich ueber alle tipps die ihr (mit viel mehr erfahrung) geben koennt.(Bild 1)
Hallo Alemar,
na dann herzlichen Glückwunsch zu deiner Alpha und auch herzlich willkommen im Club. Wenn du Fragen hast, dann frag sie, denn hier wird dir wirklich gehofen.
Dir immer gut Licht und liebe Grüße aus Hannover Stefan
Hi Alemar,
von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Club. 0Ahnung = hier biste richtig. Hier gibts Hilfe, Tipps, Tricks und viel Spaß. Wenn was ist ... lass es uns allen wissen ...
Xtian
Hallo Alemar,
herzlich willkommen im Club!
Wenn Du 0 Ahnung hast kann Dich vielleicht diese Seite interessieren!
http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?threadID=2253☆t=0&tstart=0
Auch von mir erst mal ein
h1. HERZLICH WILLKOMMEN
Dein erstes Bild sieht doch auch schon mal ganz gut aus. Wenn du tatsächlich 0 Ahnung hättest, dann relativ viel Anfängerglück, und aus dem lässt sich auch noch was machen! Fragen zu Bildern, die du gemacht hast, kannst du hier auch fragen, dazu gibts ja auch ein extra Forum. Sonst gibts nur noch eins zu sagen: sobald man hier ein bisschen aktiv wird, begeistert der Club!
HERZLICH WILLKOMMEN und immer gut Licht! Ich wünsche Dir viel Spaß im Club!
LG Dany
Hallo Alemar,
herzlich Willkommen!!!
Es ist zwar nicht mein Ding, immer den gleichen Spruch zu schreiben - aber ich halte mich daran, weil es die Erfahrung gezeigt hat.
Hier kannst Du den Werbespruch der "Gelben Seiten" ganz schnell vergessen!!
Denn wenn Du jemanden fragen willst, der sich damit auskennt, bist Du hier genau richtig.
Freue mich auf Deine Bilder.
Viel Spaß und liebe Grüße
Tom
Herzliches Willkommen hier im Club!
Du erkennst gleich an deinem Vorstellungsfoto hier die neuen kreativen Möglichkeiten mit der Spiegelreflexfotografie.
Viel Spaß und viele gute Foto.
LG
Henry