Share your experience!
Hallo alle zusammen,
nachdem ich nun schon eine ganze Zeit angemeldet bin und nur gelegentlich mal hier reingesehen habbe, möchte ich mich vor meinen ersten Fragen erstmal der Gesellschaft vorstellen.
Ich höre auf den Namen Thomas und bin in der Nähe von Zwickau zu Hause.
Neben meinem "selbstverschuldeten" Ruf als Familien-/Vereins-/Firmenknipser beschäftige ich mich durch mein zweites Hobby hauptsächlich und intensiv mit der Aquarienfotografie.
Ich freue mich auf einen netten erfahrungsaustausch und werde versuchen (da, wo ichs kann) mich in die Diskussion einzubringen.
MfG
Thomas
Edit: Benutzerbild bin ich noch am suchen - kommt aber, versprochen!
Hallo Fischknipser und herzlich willkommen im Forum!
Mit dem Fischknipsen hast Du Dir ja eine anspruchsvolle Aufgabe ausgesucht. Ich bin daran bisher immer weitgehend gescheitert. Umso mehr freue ich mich auf Deine Fischbilder!
HERZLICH WILLKOMMEN im Club und immer gut Licht! Fischeknipsen tu ich auch gerne...aber im großen Aquarium in Kroatien oder im Salzkammergut!
LG und weiterhin viel Spaß von Dany
Hallo Thomas,
auch von mir ein herzlich Willkommen. Ich denke, hier erhält man auf jede Frage eine passende Antwort.
Viel Spaß im Forum.
Hi Fischknipser,
herzlich Willkommen hier im Forum. Bin auch gespannt auf ein paar Bilderchen von Dir.
Es grüßt Dich
Dein Namensvetter Thomas (hier heiße ich thokoe)
Mal etwas off topic:
Hallo Thomas (thokoe), Dich hab ich ja schon länger nicht mehr gelesen. Schön mal wieder was von Dir zu hören!
Hallo und herzlich willkommen im Club!
LG Jens
Hi zusammen,
Danke für die nette Begrüssung und auf viele sinnvolle Diskussionen zusammen (auch wenn ich mir durchaus bewusst bin, mit meinem "Specialgebiet" hier zu den Minderheiten zu gehören)
MfG
Thomas