Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hier kommt ein Neuer :o)

profile.country.de_DE.title
MichiJ
Neues Mitglied

Hier kommt ein Neuer :o)

{color:#000080}Hallo in die Runde,

bin der Neue und wollte mich auf diesem Weg mal kurz vorstellen. Heiße Michael, bin 40 Jahre alt bzw. jung, komme aus der Lüneburger Heide und bin seit heute stolzer Besitzer einer Sony Alpha 200. Wollte mir schon lange eine digitale SLR zulegen, bin aber irgenwie immer wieder davon abgekommen. Heute war es dann endlich soweit. Habe mir auch gleich noch ein Sigma 70-300 Objektiv dazu gegönnt, was ich als Ergänzung zum vorhanden 18-70 Objetkiv schon ganz gut finde. Aber wie gesagt, ich bin noch ein Rookie und hoffe hier mit Eurer Hilfe viel lernen zu können. Freu mich auf jeden Fall sehr darauf.

Und nun wünsche ich allen eine schöne Zeit und immer schöne Motive vorm Sucher.

Viele Grüße,

{color}{color:#000080}Michael{color} ({color:#000080}MichiJ{color})

22 ANTWORTEN 22
Geli-----
Besucher

MichiJ schriebHi Geli,
>
> vielen Dank für die Willkommens Grüße
>
> Wieso fragst Du weden der Terrasse ? Gefällt sie Dir ?
> Ja, es ist meine
>
> lg Michi
{color:#333333}Hi Michi,
{color}
natürlich gefällt mir deine Terrasse. Sie ist bombastisch!
Kann ich noch ein bisschen was vom Garten sehen? Ich fürchte, der ist genauso bombastisch.
Und nein... ich bin nicht neidisch :- ) Ich schau mir nur unheimlich gern fremde Gärten an.
Irgendwie hat doch jeder eine Macke, oder? *g

Bis bald,
Geli

MichiJ
Neues Mitglied

Guten Morgen Geli,

wow, vielen Dank für Dein Lob. Bin auch, ehrlich gesagt, sehr stolz auf das alles, zumal es alles selbst errichtet und gemacht ist. Ist halt auch eines meiner großen Hobbys. 🐵
Werde bei Zeiten mal Bilder vom Rest hochladen, damit Deine Neugier etwas befriedigt wird. 🐵

Lg Michi

Geli-----
Besucher

Das wäre aber ausgesprochen nett. Freu mich drauf!

Außerdem bin ich nicht neugierig... sondern einfach nur wissbegierig und vielseitig interessiert :- )