Share your experience!
Hi . . .
ich bin der Alex, 20 Jahre jung und bin Wohnhaft in Gotha.
Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr meine erste DSLR gekauft. Es
ist zwar nur eine kleine Alpha 200, jedoch bin ich der Meinung
das diese für den Anfang für einen Schüler reicht.
Hoffe doch das ich hier ein paar nette Menschen kennen lerne,
meine Fragen so gut es geht beantwortet werden und das ich
vielleicht auch dem einem oder anderem helfen kann.
Lg MA3
Hi MA3,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Club. Ich glaube du wirst viel Spaß mit deiner Kamera haben ... ich habe damals mit der Alpha 100 angefangen und die Grundlagen erlernt - dazu gehört auch, dass nicht die Kamera das Bild macht sondern der Nutzer. Wenn du dir mühe gibst, dann zeigst du es den größeren Bodys
Happy Shooting
Xtian
Hallo und herzlich willkommen bei Sonus,
ich hoffe du fühlst dich hier wohl!
LG Jens
Hi MA3,
ganz herzlich willkommen im Club.
Ich denke, mit der A200 hast Du eine gute Wahl getroffen, ich fotografiere auch noch immer mit ihr und muss sagen, dass der Funktionsumfang in den meißten Fällen ausreicht.
Letztendlich liegt die Qualität der Bilder eh in Deinen Händen
Ich denke in puncto Tipps und Tricks bist in unserer Gemeinde gut aufgehoben.
Ich freu mich schon auf Deine Bilder.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
P.S. Nette Menschen gibts hier reichlich
HERZLICH WILLKOMMEN und immer gut Licht! Dir wird es hier bestimmt gefallen und Du wirst jede Menge Spaß haben!
LG Dany
Hallo Alex,
ich freue mich, dass dieses Forum hier so viel Zuspruch findet und heiße Dich ebenfalls "Willkommen".
Auf Deine Bilder bin ich sehr gespannt.
Liebe Grüße
Tom
Der Riege der "Blaumänner" muß ich mich unbedingt noch anschliessen!
Herzlich willkommen hier im Club!
LG
Henry
Hi Alex,
Da bekommen unsere "Mitteldeutschen" ja auch zuwachs. Einen kleinen Tipp, falls du schnell viele Komentare für ein Bild willst: Verlinke es im Forum unter Bildbesprechung, da wird eigentlich relativ schnell (und ehrlich) gesagt, was sache ist!
Ansonsten dir auch noch viel Spaß hier, Fragen können hier alle beantwortet werden (jedenfalls hab ich es noch nicht anders erlebt).
Liebe Grüße, Micha
Hallo Alex,
auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserer Runde (der 200) und viel Spaß hier
Gruß Thorsten
Hi Alex,
zwar etwas verspätet, aber auch von mir ein herzliches Willkommen im Club.
Es war eine sehr gute Entscheidung, denn hier wird DIr bei fast allen Fragen geholfen. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, daß einem auch immer gute Ratschläge gemacht werden, wenn man mal etwas bei seinen Bildern "falsch" gemacht hat.
Habe übrigens auch die Alpha 200 mit einigem Zubehör und bin mit Ihr vollkommen zufireden.
In meinen Augen eine top Kamera. Du wirst mit Sicherheit Diene Freude daran haben.
Freu mich auch schon auf Deine Bilder.
Bin leider im Moment beruflich sehr eingespannt, sonst wären von mir auch schon mehr Bilder hier, aber leider... Aber es wird. Kommt Zeit, kommen schöne Bilder 🐵
Also, viel Spaß und allzeit genügend Licht.
Viele Grüße,
Michi