Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

... ich bin Roman

profile.country.de_DE.title
signs4silence
Neues Mitglied

... ich bin Roman

Hallo,

guten Morgen, also ich stell mich mal vor, ich heiße Gröbmer Roman und komme aus Südtirol, genauer gesagt, vom Reschenpass und bin 27 Jahre alt. Als meine Profiskikarriere gescheitert war, brauchte ich ein neues Hobby, so bin ich zur Fotografie gekommen. Ich treibe gerne Sport und liebe die Natur. Um euch ein Bild von mir machen zu können, schaut euch meine Videos auf YouTube an (link unten). Wünsche euch allen noch gutes Gelingen und viel Freude am "knipsen".

http://www.youtube.com/user/South4skate

lg Roman

10 ANTWORTEN 10
Markus1991
Neues Mitglied

Hallo Roman,

Herzlich Willkommen im Club Sonus und viel Spaß weiterhin mit deiner Alpha. Mit dem neuen Hobby "Fotografie" hast du eine gute Entscheidung getroffen ;-).
Gruß, und weiterhin Gut' Licht,

Markus

Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Roman,
auch von mir ein herzliches Willkommen:))

Dein Video lässt sich gut ansehen:))

LG Susanne

Xtian-----
Besucher

Hi Roman,

ein "Herzlich Willkommen" auch von mir. Ich hab mir mal 2 videos angeschaut ... ich glaube dein neues Hobby ist nicht ganz so "gefährlich" ... macht dir bestimmt genau so viel Spaß.

Xtian - der noch mal ein weiteres Video anschaut :slight_smile:

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Roman und herzlich willkommen im Club Sonus!

Den Reschenpass bin ich vor gut 20 Jahren ungefähr 10 Mal hintereinander mit dem Motorrad rauf und runter gefahren, während die Kollegen den Stelvio unsicher gemacht haben (vermutlich wörtlich). Da konnte ich nicht mit wegen meiner Höhenangst. Am Reschenpass ging das und ich mochte ihn sehr!.

Viel Spaß mit Deinem Fotohobby und mit uns!

signs4silence
Neues Mitglied

Hallo Ulrich,

tja schöner wär die Landschaft hier, wenn sie den Stausee nicht gemacht hätten, dann wären hier inkl. Haidersee drei Naturseen und sicherlich eine schönere Landschaft. Naja kann man nicht mehr ändern. Den Stilfserjoch (Stelvio) bin ich so oft zum Skisommertraining hochgefahren, kenn da jede von den 48 Kehren auswendig *g*

Also bisher fühl ich mich hier pudelwohl....ein gemütliches Miteinander und Füreinander, was hoffentlich auch so bleiben wird, wenn jeder seinen Beitrag dafür leistet.

Lg Roman

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Roman

Man, du hast es drauf, ey...

Na, echt Klasse, was du da auf den Ski produzierst...

und so lässig dazu...

Da passt du gut zu diesem Haufen hier:

Lässig und cool und freundlich werden hier großartige Ergebnisse erzielt.

Also: Herzlich willkommen!

LG
Henry

signs4silence
Neues Mitglied

Vielen Dank für das Kompliment Henry!

Wünsch noch einen angenehmen Tag. Lg

bj_werner30926
Mitglied

Hallo Roman,
auch von uns ein herzliches Willkommen hier.
Mit der Alpha hast Du noch einen Vorteil gegenüber den Ski, Du brauchst keinen Schnee 🙂

Viele Grüße Beate und Jörg

PS. Das Video Top !!

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
oldguest
Besucher

HERZLICH WILLKOMMEN und immer gut Licht!Viel Spaß weiterhin! Fotografieren ist ein tolles Hobby!
LG Dany