Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Klick Klick Hurra :-), endlich ist sie da meine Neue Kamera

profile.country.de_DE.title
kiko-----
Neues Mitglied

Klick Klick Hurra :-), endlich ist sie da meine Neue Kamera

Hallo,
mein Name ist Dietmar (Kiko) und endlich bin ich mit meinem Neuen Spielzeug
unterwegs.
Habe mir die Alpha 300 geleistet und bin echt total Happy...freu :-).
Vor ca. 25 Jahren, habe ich mit einer Spiegelreflex Kamera der Marke REVEU FLEX, angefangen und die liebe zur Fotografie entdeckt. Leider bin ich auf meinem Beruflichen Weg jedoch so sehr eingespannt gewesen, das ich dieses tolle Hobby erst vor kurzem, in einer Kur auf der schönen Insel Borkum wieder entdeckt habe. Mit meiner Handykamera 3 MegaPixel und den vielen schönen Dingen, die man im Alltäglichen übersieht (NATUR PUR), fand ich zu meiner alten Liebe (Hobby) zurück.
Zuhause angekommen, suchte ich nach etwas Digitalem, Sony, Canon, Nikon und, und, und.
Da mir die Sony von der Handlichkeit und der tatsache eines eingebauten Bildstabi super gefallen hat, viel mir der Entschluss nicht wirklich schwer. Nach Tagelangen Googeleien, entschied ich mich für die 300er und glaube einen guten Griff gemacht zu haben.
OK, genug der vielen Worte. Hoffe hier im Forum vieles zu erfahren sowie nette Leute kennen zu lernen und mein Hobby weiter ausbauen zu können.
Wünsche allen einen schönen Abend sowie eine Stressfreie Restwoche.

Gruß KIkO

16 ANTWORTEN 16
profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Hallo kiko,
herzlich willkommen im Club!
Dann leg mal los mit Deiner neuen Kamera!
Damit wir auch mal was zu sehen bekommen von Deinen Werken.

LG Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Kiko und herzlich willkommen in Forum!

Nette Leute kannst Du hier mit Sicherheit kennen lernen und auch eine Menge Tpps bekommen. Aus welcher Gegend stammst Du denn so?

sweety-----
Besucher

Auch von mir ein großes Hallo. Willkommen an Board der Sonus. 🙂

Also auch ich bin mit dem Alpha Modell äußerst zufrieden. Die haben auch eine sehr benutzerfreundliche Menüsteuerung. Ich habe schon mehr im Internet gesehen auch wie die so vom Menü her sind die anderen, aber diese Kamera ist die beste für mich denke ich.

Ich habe übrigens die Alpha 500 🙂

Gruss Sweety

Xtian-----
Besucher

Hiho KIkO,

von mir auch ein herzlichen Willkommen im Club (der brennenden Lichter) :). Viel Spaß und neue Erfahrungen wünscht

Xtian

kiko-----
Neues Mitglied

Hallo Walter,
vielen Dank für die nette Begrüßung und ja, Werke werden so schnell wie möglich folgen.....grins
Arbeite mich grade durch die Menüführung, damit die Fotos auch den entsprechenden Erfolg bringen. Lernen kann man ja hier schon eine Menge...grins.
Eure Fotos gefallen mir echt Super....mal sehen ob ich da mit halten kann....smile

Gruß KIKO

kiko-----
Neues Mitglied

Hallo Ulrich,
auch dir ein herzliches Dankeschön für die nette Aufnahme im Forum.
Komme aus der Gegend von Bonn und Du ?

Gruß KIKO

kiko-----
Neues Mitglied

Hallo Sweety,
vielen Dank für die nette Begrüßung hier. Ja die 500er ist natürlich um einiges Hipper als meine und wenn ich den Einstieg als gelungen empfinde, so glaube ich, in den nächsten Jahren ebenfalls den Sprung in die obere Klasse schaffen. Für den Einstieg, glaube ich die richtige Wahl getroffen zu haben.
Heute erst, hat mir ein Kollege im Büro erzählt, er könne sich in den Hintern beissen, dass er nicht die SONY genommen hat. Er hat die Canon 450....grins 🙂

Gruß KIKO

kiko-----
Neues Mitglied

Hallo Xtian,
auch dir danke für die freundliche Begrüßung.
JA die brennenden Lichter, können einen schon Süchtig machen...aber nicht nur diese....smile.

Gruß KIKO

Rambo-----
Besucher

Auch von mir ein herzliches bwillkommen hier im Club noch ein Rheinländerdann noch aud derBonndes Hauptstadt früheren Tagen, bin gena wie du mit der Alpha 300 seit MItte 2008 rund um Mainz unterwegs.

LG
Franz Josef