Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Schön, dass es Euch gibt...

profile.country.DE.title
cughaeusler
Entdecker

Schön, dass es Euch gibt...

... das sage ich aus tiefstem Herzen!!

Nach jetzt etwas über EINEM Jahr hier im Forum, habe ich vieles erfahren, dazu gelernt, mit Bewunderung gesehen und viel Hilfreiches und Nettes erfahren.

Ich möchte mich bei Euch ALLEN bedanken, für viele schöne Fotos, Beiträge usw. die ich hier in der Zeit sehen und lesen durfte und teilweise meinen Senf dazu geben konnte.

Ein ganz großer Dank gebührt natürlich den Admin´s, ohned die es hier nicht so gut laufen würde.

Ich wünsche mir in diesem Kreis noch ganz viele Jahre und viele schöne Fotos.

Gruß aus dem verregneten Hamburg.
Günter

Gruß Günter
6 ANTWORTEN 6
oldguest
Besucher

Hallo Günter!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu einem Jahr SONUS, das ich mit Dir erleben konnte. Es ist in diesem Jahr viel passiert und wir haben viel dazugelernt! Schön, daß es Dich gibt!
LG Dany

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Günter,

auch vom mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Sonus-Geburtstag aus dem wieder leicht sonnigen Essen in das verregnete Hamburg!

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Servus Günter !

Auch von mir die herzlichsten Wünsche.
So weit ich das beurteilen kann, hat sich ja einiges getan - gab's auch "turbulentere Zeiten" - aber die Herzlichkeit und Fröhlichkeit ist immer erhalten geblieben - und so möge es noch viele Jahre lang sein 🙂
In diesem Sinne "auf ein Neues" 🙂

liebe Grüsse
dieter

PS: Auf Regen folgt Sonnenschein - wir schwitzen bei 32 Grad. Und bald ist es wahrscheinlich wieder umgekehrt *ggggg*

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.de_DE.title
Lichtfaenger
Vielschreiber

Hallo Günter,

das hast Du sehr schön gesagt.
Treffender hätte ich es nicht ausdrücken können und kann mich daher nur anschliessen mit einem verbalen Dankeschön!

viele Grüße aus Wuppertal,
Martin

Besucher

Hallo Günther

Wenn ich so was lese, dann denke ich das es die Richtige Entscheidung war auch mit zumachen ! Ich hoffe ich werde in einem Jahr auch so gutes berichten können wie Du .
Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu einem Jahr SONUS !

mfg
Klaus

PS: Danke für die willkommens Grüße, die du mir geschrieben hast !

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Hallo Günther,
wie schnell doch die Zeit vergeht!
Kaum meldet man sich an, schon ist wieder ein Jahr vorbei!
Wie Du über den Club geschrieben hast, gefällt mir!
Für mich ist der Club mittlerweile auch ein fester Bestandteil meiner Freizeit geworden!
Hier hat sich ein ganz netter Haufen zusammen gefunden!
Manchmal gibt es wie in jeder Großfamilie ein paar Meinungsverschiedenheiten, aber der positive Eindruck überwiegt allemal!
Auch ich wünsche Dir noch viele schöne Momente im Club!

LG Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei