Share your experience!
Hier kann man sich ja sogar vorstellen....fein, dann werde ich das jetzt mal tun 😉
Also, ich heiße Sebastian, bin (noch) 20 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet . Als mein Großcousin meine A 350 gesehen hat, hat er mir sofort den club sonus empfohlen....er kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus 😉 Joa, und da bin ich. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich übrig, vielleicht kann ich ja auch mal helfen 🙂 Was ich bisher schon von Euren Bildern gesehen habe war echt beeindruckend, da werd ich noch viel lernen müssen. Deswegen bin ich hier 🙂 Ich freu mich dabei zu sein.
Gruß
Sebastian
Nabend,
Herzlich Willkommen im Club Sonus!
Ich hab zwar keinen blassen Schimmer, wer dein Großcousin ist.... aber kannst ihn ja trotzdme mal von mir grüßen und ihm sagen, hat er äußert guuuut gemacht :- )
Wir freuen uns auf viele viele Fotos von dir!
Schönen Abend,
Geli
Hi Namensvetter,
schön das du zu uns gefunden hast - Dein Cousin hat natürlich auch sofort die perfekte Empfehlung weitergegeben 😉 (Ist er auch hier angemeldet)
Ich wünsch dir mit deiner A350 viel Spaß und immer gutes Licht!
Viele liebe Grüße,
Sebastian
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deiner 350er
Gruß,
Markus
Hallo Sebastian,
dann mal herzlich willkommen im Club Sonus:)) dein Cousin hat dir eine gute Empfehlung gegeben und wir sind alle ganz neugierig:)) WER ist denn dein Cousin? :))))
Und: Woher aus dem Ruhrgebiet kommst du denn?
LG Susanne, die Neugierige:))
Hallo Sebastian,
find ich schön dass Du Dich vorstellst!
Da ist der Kontakt gleich viel persönlicher!
Ich wünsche Dir viel Spass hier im Club und mit Deiner neuen Kamera.
LG Walter
Ich hab schon versucht ihn zu finden, aber ich kenne seinen clubnamen leider noch nicht....den kriege ich aber noch raus 😉 Komme aus der Nähe von Oberhausen 🙂
Vielleicht erkennst du ihn an seinen Fotos.
Durchstöbere doch mal ratzfatz die Millioooonen von Fotos in der Galerie.
Und meld dich gleich wieder :- )
Hallo Sebastian und herzlich willkommen!
Dein Großcousin scheint ein intelligenter Mensch mit gutem Geschmack zu sein! 😉
Wisst Ihr beide denn auch schon, dass wir uns einmal im Monat mit ein paar Sonüssen in Essen treffen?
Hey Sebastian
herzlich willkommen und allzeit Gut Licht
wünscht
Henry