- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Sony stellt vier neue PlayMemories Apps vor
Sony stellt vier neue PlayMemories Apps vor |
|
Feedback ausdrücklich erwünscht: Alle Besitzer einer Wechselobjektiv-Kamera NEX-5R, NEX-5T oder NEX-6 von Sony können jetzt an der Entwicklung von vier neuen Apps mitwirken. „Snapshot Me“ verhilft Touristen zu schöneren Urlaubsfotos, mit „Stop Motion“ lassen sich ganz einfach Trickfilme erstellen, „ID Photo“ erleichtert die Aufnahme von Ausweisfotos und „Catch Light“ sorgt für strahlende Augen bei Porträtaufnahmen. Die vier Apps können kostenlos unter www.playmemoriescameraapps.com heruntergeladen werden. |
Erstmals veröffentlicht Sony Beta-Versionen von vier brandneuen PlayMemories Kamera-Apps, die auf www.playmemoriescameraapps.com kostenlos zum Download bereitstehen. Nutzer können diese Apps jetzt auf ihre Kamera herunterladen, ausprobieren – und Sony über eine Online-Umfrage mitteilen, wie ihnen die Anwendungen gefallen. |
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich wollte mir grad die Stop motion app aufs Tablet installieren, doch ich bekomm gesagt, dass mein Umgebung nicht unterstützt wird. Das heißt ich kanns nur am Computer installieren. Aber es soll auf Tablet/Handy. Das versteh ich nicht. Im Store find ichs nicht weils noch beta ist, denk ich mal.
Wie krieg ich nun sowas aufs Mobilteil installiert? Nicht übern Computer, weil der ja auch nicht unterstützt wird.
Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.
Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Claudia, da kann ich dir auch nicht weiter helfen, es werden eben nicht alle Geräte unterstützt.lg jens
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich weiß ja, es liegt nicht an dir. Aber ich habn Xperia Z Tablet und ein Xperia Z Handy. Auf beide kann ichs von der von dir empfohlenen Website nicht installieren, weil ich keine unterstützte Umgebung hab. Unterstützte bzw getestete Umgebungen sind lt der Seite:
Windows XP bis Win 8, IE 8-10 auf 32 bit, Mac OS X und Safari.
Nun haben ja bekannterweise unsere Handys Android drauf...
Aber so wie ich die Seite verstehe, kann ichs von da installieren.
Oder muss ichs etwa über den Rechner auf mein Handy schmeißen?
Oder versteh ichs falsch???
Es steht ja da, dass wir diese erwähnten Apps mit testen sollen und das tät ich ja gern machen, aber wenn ich sie nicht installieren kann...
Oder kannst du mal jemanden anstupsen, der weiß wies geht? Was ich machen muss?
Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.
Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Problem gefunden, die App gehört wohl auf die Cam, nicht aufs Handy. Also muss sie dann auf meine neue 6000 wenn ich sie hab... Ich dachte, ich kann die QX dazu verwenden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
hallo, ja logisch müssen die apps auf die kamera, was wolltest du denn mit der app ohne kamera?
lg jens
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Na ich hab doch zB die Playmemoriesapp aufm Handy... Oder die Timelapse...
Ist doch grad erst Neuland für mich, ich muss da erst mal Theorie und Praxis vereinen...

Und es hätte ja auch sein können, dass man die Apps sowohl als auch installieren kann...