Share your experience!
Wie lösche ich Analoge TV Programme aus der Programmliste bei dem Modell KDL-32EX705 ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi Berglowi,
welchen TV hast du denn ganz genau?
Unter Einstelungen findest du immer digitale und analoge Einstellungen. Bei älteren TVs hieß das obere Menü auf "Grundeinstellungen" worunter dann digitale und analoge Einstellungen zu finden waren.
In den analogen Einstellungen auf "Programme ordnern" und DANN ... in der Listenansicht ... bitte beachten . die "Options-Taste" und entsprechend die Sender löschen, die du nicht brauchst.
Viele Grüße
Hallo berglowi,
willkommen in Sony Userforen!
Unter dem Link finden sich alle Bedienungsanleitungen http://pdf.crse.com/manuals/4180172761.pdfund i-Manuals. Hast du da schon versucht eine Lösung zu finden?
http://www.sony.de/support/de/product/KDL-32EX705
Viel Erfolg!
Moderator
-stefan-
Ich konnte die gewünschte Information in der Gebrauchsanweisung sowie auf den SONY Internetseiten nicht finden.
Hallo Berglowi,
mach mal folgendes: gehe auf-
Home->Einstellungen->analoge Einstellungen->Programme ordnen
Wähle einen Sender aus und drücke dann die Bestätigungstaste (Steuerkreuz) oder die Taste "Option"
MFG
Herrlinskie
Die beschriebene Vorgehensweise trift nur für die Digitalen Progamme / Programmliste zu.
hay,
menü -> grundeinstellungen -> analoge einstellungen -> programme ordnen
da ist es bei mir
liebe grüße,
alphawahn
Hi Berglowi,
welchen TV hast du denn ganz genau?
Unter Einstelungen findest du immer digitale und analoge Einstellungen. Bei älteren TVs hieß das obere Menü auf "Grundeinstellungen" worunter dann digitale und analoge Einstellungen zu finden waren.
In den analogen Einstellungen auf "Programme ordnern" und DANN ... in der Listenansicht ... bitte beachten . die "Options-Taste" und entsprechend die Sender löschen, die du nicht brauchst.
Viele Grüße
Bei der aktuellen Software Version ist diese Funktion nicht mehr verfügbar.
Die genaue Modell-Bezeichnung lautet: Sony Bravia KDL-32EX705
Mit der Software-Version: PKG4.108EUL-0108