Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Extrem langsam und immer schlechteres Bild - KD-65XE9005

profile.country.AT.title
Franky-Boy1975
Entdecker

Extrem langsam und immer schlechteres Bild - KD-65XE9005

Hallo an Alle!

Das mein KD-65XE9005 extrem langsam ist, habe ich schon mal gepostet. Der Tip, in den Werkszustand zurückstellen, hat gar nichts geändert. Das Teil ist quälend langsam. Weiters wird die HD CI+ Karte oft zuerst gar nicht erkannt oder es steht "Modul nicht erkannt..." . Nach ein paar Sekunden auf einmal dann doch. Nun habe ich bemerkt, dass auch die Bildqualität sich verschlechtert. Die Bewegungen der Schauspieler wirken abgehackt, also nicht flüssig sondern eher wie aus einem älteren Videospiel. Weiters wird das Bild zu langsam scharf gestellt. Also zB es ist bereits das Gesicht da, aber noch verschwommen. Und auch wenn es dann scharf ist, merkt man plötzlich leichte Unschärfe zB bei den Augen, die dann erst wieder schärfer wird. Was macht man da am Besten? Bin am Überlegen, das Teil einzuschicken, denn das kann es ja wirklich nicht sein. Hat da jemand eine Idee?

LG

20 ANTWORTEN 20
profile.country.AT.title
Franky-Boy1975
Entdecker

Habe ich auch schon alles gemacht, genutzt hat es nichts. Ich habe dann über die PS4 Pro versucht, ob das besser klappt mit Prime Video - Fehlanzeige. Dieselbe elendige Buggerei wie am Fernsehr selbst. Deshalb bin ich auch skeptisch, ob ein externer Receiver Abhilfe schaffen würde.