Share your experience!
Hallo,
wie man auf den Bilder sehen kann, hat sich eine Mücke unter die Frontscheibe verirrt. Kann man da irgendwas machen?
Ist das ein Garantiefall? Sehr störend das Ganze....
ich würd ein paar tage warten... dann siehst e ob sie weggeht... so schnell ist die garantie ja nicht um... kannst sonst immer noch reklamieren... sonst fingern die garantiert dran rum
ja wie gesagt, habe damals recherchiert... ist nicht bei jedem hersteller garantiefall... samsung ja, lg nein, sony weiß ich nicht...
Update vom Support:
Sony würde einen Austausch des Geräts vornehmen.
Zitat: Zertifiziert wie neu
Die Kulanz finde ich erstmal klasse.
Ich wollte euch dennoch fragen, wie es mit der Qualität dieser Geräte aussieht. Hat da jemand Erfahrung.
Hab weiterhin die Befürchtung dass es sich um Rückläufer mit anderen Bildfehlern handelt.
Hier gibt es einen aktuellen Fall. Neues Gerät bekommt man wohl eher nicht. Ist also dann reine Glücksache...
Sony zeigt sich in solchen Fällen kulant. Mein Gerät wurde seinerzeit ins Werk eingeschickt und das Insekt wurde kostenlos entfernt. Ein Garantiefall ist das bei Sony nicht.
Mich hat es jetzt auch getroffen, hab ne kleine Spinne hinter der Scheibe die fröhlich rumläuft.
Hoffentlich verschwindet die wieder 😞