Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

2 Reader notwendig?

profile.country.de_DE.title
sonja.mum
Besucher

2 Reader notwendig?

halloalso notwendig ist das falsche wort.. aber weiß momentan nicht wie ich es nennen soll *lach*
ich hab seit ca 2 jahren den sony prs 300 in rosa und seit längerem den t1 in weiß
ich lese ansich nur noch am t1 da es mit dem blättern praktischer ist und einfach das display größer ist
der prs300 funktioniert einwandfrei... hatte noch nie fehler.. die farbe ist top 

ich weiß mom. nicht ob ich den prs 300 verkaufen soll.. da ich echt nur noch am t1 lese.....
aber da ich hier im forum oft von bugs/fehlern beim t1 lese... trau ich mich irgendwie garnicht den prs 300 weg zu geben.. 

hm...

habt ihr auch 2 geräte und könnt euch nicht trennen aus angst, dass einer mal nicht gehen könnte???? oder ist das einfach nur doof von mir?

ich bin ich.. willst du mich Г¤ndern... bin ich nicht mehr ich... ----------------------------------------------------------------------- sony reader prs 300 und T1
22 ANTWORTEN 22
profile.country.de_DE.title
sarina1uiaty
Mitglied

Ich hab außer dem T1 auch noch den PRS-600. Aber den könnte ich nie abgeben, war doch mein erster ...

Außerdem hab ich ihn nach langer Zeit gestern tatsächlich mal wieder benutzt - als Wanderführer, weil ich wegen des nassen Wetters nicht den T1 draußen benutzen wollte :smileyblush:

profile.country.de_DE.title
aeryn57
Neues Mitglied

Ich hab außer dem T1 auch noch den PRS-600. Aber den könnte ich nie abgeben, war doch mein erster ...


Da bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzige bin, die ihren 1. Reader nicht weggeben kann. Bei mir ist es allerdings ein PRS-300 und ich war immerhin so mutig, das Teil einer Freundin mit in den Südfrankreichurlaub zu geben.


Gruß Aeryn
profile.country.de_DE.title
conysho
Vielschreiber

Hi,

notwendig vielleicht nicht, aber was wenn dem einen- was der Himmel verhüten möge - was passiert? An der spannendsten Stelle??? :cry:
Geht gar nicht... :wink:
Ich hatte erst den 505, habe mir dann den 650 gekauft und den 505 in Reserve gehalten. Als ich dann,einem inneren Zwang nachgebend (neuen Reader haben muss... :devil: ), den T1 gekauft habe, habe ich den 505 zur Adoption gegen Schutzgebühr abgegeben (Ebay).

LG
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
profile.country.de_DE.title
sonja.mum
Besucher

na bin ich froh, dass nicht nur ich so bin.. *lach*bin ich beruhigt.. also darf mein rosa schatzi bleiben... schon allein wg der farbe *lach*
dankeeeeeeeeee 

ich bin ich.. willst du mich Г¤ndern... bin ich nicht mehr ich... ----------------------------------------------------------------------- sony reader prs 300 und T1
profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Es gibt Situationen, da ist ein Zweitreader nicht verkehrt. Dieses Jahr geht's zum Zelten nach Kroatien. Ich hab Angst um meinen 650er ... was wenn sich jemand draufsetzt :anguished: , er beim Packen gedrückt wird :slight_frown: oder gar abhanden kommt :cry:

Nun bin ich am Grübeln, ob ich mir einen Urlaubszweitreader zulege (ob und wenn ja: welchen). Leider bin ich nicht in der glücklichen Lage bereits ein älteres Exemplar für solche Zwecke zu haben. *Neid* :cool:

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher


Nun bin ich am Grübeln, ob ich mir einen Urlaubszweitreader zulege (ob und wenn ja: welchen). 


Den t1 würde ich jetzt nicht unbedingt kaufen, sondern tapfer auf den t2 warten oder den Nook. :smileywink:

profile.country.de_DE.title
sonja.mum
Besucher

Nook?? auch von sony?

ich bin ich.. willst du mich Г¤ndern... bin ich nicht mehr ich... ----------------------------------------------------------------------- sony reader prs 300 und T1
profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Den t1 würde ich jetzt nicht unbedingt kaufen

und für den Urlaub auch nicht auf den T2 warten. Ich brauch einen epub-Zweitreader, wo's nicht so weh tut, wenn was passiert. Einen zum nur Lesen. Also einer unter 100 EUR und damit wohl nicht von Sony ... :smileycool:

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Nook?? auch von sony?



Nein, der ist nicht von Sony, sondern von Barnes&Noble und soll bald über Thalia vertrieben werden.