Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

2 Reader notwendig?

profile.country.de_DE.title
sonja.mum
Besucher

2 Reader notwendig?

halloalso notwendig ist das falsche wort.. aber weiß momentan nicht wie ich es nennen soll *lach*
ich hab seit ca 2 jahren den sony prs 300 in rosa und seit längerem den t1 in weiß
ich lese ansich nur noch am t1 da es mit dem blättern praktischer ist und einfach das display größer ist
der prs300 funktioniert einwandfrei... hatte noch nie fehler.. die farbe ist top 

ich weiß mom. nicht ob ich den prs 300 verkaufen soll.. da ich echt nur noch am t1 lese.....
aber da ich hier im forum oft von bugs/fehlern beim t1 lese... trau ich mich irgendwie garnicht den prs 300 weg zu geben.. 

hm...

habt ihr auch 2 geräte und könnt euch nicht trennen aus angst, dass einer mal nicht gehen könnte???? oder ist das einfach nur doof von mir?

ich bin ich.. willst du mich Г¤ndern... bin ich nicht mehr ich... ----------------------------------------------------------------------- sony reader prs 300 und T1
22 ANTWORTEN 22
profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Das kommt darauf an, ob er wirklich noch solche liest. :wink:


Unsere örtliche Buchhandlung belohnt jedes Jahr Schüler, die zum Schuljahresende nur Einser und Zweier auf dem Zeugnis haben, mit einem kostenlosen Buch. Sohnemann wollte am Büchertisch keins der "Kinderbücher", sondern griff nach Fitzeks Augensammler :smileycool: . Und war stinksauer, dass die Verkäuferin ihm das Buch verwehrt hat. :smileygrin: Aus Trotz hat er dann gar keins genommen...

Er hatte auch nie Probleme mit den Harry-Potter-Büchern und -Filmen. Und bedient sich mittlerweile auch am Bücherregal der großen Schwester (Fear Street, ...). Naja, solange er nicht nachts mit dem Küchenmesser durchs Haus schleicht ...

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Den Augensammler hab ich letztens auch gelesen und wenn ich ein Kind von 12 Jahren hätte, würde ich es nicht erlauben. *lach* Schlimm, schlimm, aber selbst solche Sachen machen. 
Ich bin übrigens nie mit einem Messer rumgeschlichen. :laughing: Hat also nicht so viel geschadet oder vielleicht doch laut Mörschi. :wink:

The Stand hat mich auch gequält, aber ich glaube ich war da schon 15, und gehört auch nicht zu meinen Favoriten.

profile.country.de_DE.title
sonja.mum
Besucher

oh der augensammler hab ich auch.. aber noch nicht gelesen...
ps: hab heute einen kindle touch bestellt...
da amazon so einige bücher hat die meine 2 söhne lesen.. (12,5 und 11 jahre alt)

dann haben wir schon 3 reader :slight_smile: Lach

ich bin ich.. willst du mich Г¤ndern... bin ich nicht mehr ich... ----------------------------------------------------------------------- sony reader prs 300 und T1