Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nachfolger PRS-T2

profile.country.de_DE.title
DataT1
Besucher

Nachfolger PRS-T2

Der Nachfolger des T1 scheint schon in den Startlöchern zu stehen, zumindest laut dieser Seite:
http://www.mediamarkt.at/mcs/product/SONY-Netzteil-f Prozent C3 Prozent BCr-Reader-PRSA-AC1A,10255,3... 

SONY Netzteil für Reader PRSA-AC1ATyp: Netzteil, Passend für: Sony Reader PRS-T2, PRS-T1, PRS-650 und PRS-350, Anschluss B: , Eingangsspannung: 100 - 240 Volt, Material: Polykarbonat + ABS ,... 

29 ANTWORTEN 29
profile.country.de_DE.title
conysho
Vielschreiber

Hi,

habe soeben im US Sony Store gesehen, dass der T2 dort erhältlich ist. Die Spezifikationen sind noch nicht vollständig..... schade, sieht nicht so aus als ob mein Wunschfeature - der Akku zum Wechseln - umgesetz wurde....

LG
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

schade, sieht nicht so aus als ob mein Wunschfeature - der Akku zum Wechseln - umgesetz wurde....


Tja, das ist im Zeitalter der geplanten Obsoleszenz, wo immer wieder neu gekauft werden muss, um die Wirtschaft in Schwung zu halten, wohl nicht opportun...

Apple hat es bei seinen diversen iGadgets vorgemacht. Die Kunden haben es überraschenderweise akzeptiert, und jetzt ziehen fast alle Hersteller nach, weil sie natürlich viel besser verdienen, wenn der Verbraucher gleich das ganze Gerät auf den Müll wirft, nur weil der Akku schwächelt. Für die Umwelt ist es allerdings weniger optimal.

profile.country.de_DE.title
risc-logic
Besucher

Hallo alle zusammen,

gerade eben konnte ich auf der deutschen SONY-Website sehen, daß dort sowohl der PRS-T1, als auch der neue PRS-T2 gelistet werden. Außerdem sind alle Bilder in der Produktgruppe "Reader E-Book" durch die neuen vom PRS-T2 ersetzt worden.

http://www.sony.de/product/rd-reader-ebook/prst2hrc.ce7

Neben den Technischen Daten werden auch gleich wieder die Hüllen als Zubehör gelistet. Aber einen Preis gibt SONY noch nicht an.

Vielleicht ändert sich das noch in den nächsten Stunden oder Tagen.

Ich wünschen allen Forenbesuchern noch einen angenehmen Abend.

RISC-Logic

profile.country.de_DE.title
lemmie
Entdecker

Kostet 139,00 und ist ab Anfang September lieferbar. Wahrscheinlich wurde deshalb auch der Preis für den Vorgänger gesenkt, denn den will man ja auch noch loswerden.

LG Lemmie
profile.country.de_DE.title
yanika
Besucher

Irgendwie bezweifel ich, dass der Neue besser ist.... man sieht sogar auf den Bildern, dass das Gehäuse nicht richtig matt ist, vielleicht beim schwarzen, aber beim weißen und beim roten Reader definitiv nicht.... Audio fehlt ebenfalls.... ein großer (positiver) Unterschied besteht -meiner Ansicht nach- nicht wirklich.... oder hat jemand da andere Infos (Erkenntnisse) :thinking:

• ☆˜*•. Lieben GruГџ .•*˜☆ • • .... ¡uǝƃnɐ uǝɹǝpuɐ ʇıɯ ʇlǝʍ ǝıp ǝɥǝs ɥɔı ....
profile.country.de_DE.title
DataT1
Besucher
profile.country.de_DE.title
conysho
Vielschreiber

Hi,

und bei Libri kann man jetzt auch für 139 EUR vorbestellen. (Verlinken funktioniert von diesem Rechner leider nicht)

Der dt. Markt bekommt aber offensichtlich keinen Harry Potter Band..... Wirtschaftlich betrachtet ist das aber für den potentiellen Leser ein Vorteil. So bekommt er 3 andere Bücher und kann Harry Potter als Paket kaufen, was nur 1,60 EUR mehr kostet als Band 2-7 einzeln zu kaufen. 😉

LG
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
profile.country.de_DE.title
schrator
Mitglied

Schade, dass die Ära der Alu-Gehäuse vorbei ist.

War vielleicht nicht jedermanns Sache, weil schwerer, kälter, teurer.
Aber das sah so viel edler aus. Dafür wär ich sogar zu einem Aufpreis bereit.

Naja, wenigstens wurde die Hochglanzsünde behoben.

Viele Grüße, T. S.
profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Zu den Tasten (physisch, nicht touch) und dem eingebauten libri-Shop gibt's hier Infos mit einem Video: http://ebook-fieber.de/e-reader/sony-ereader-prs-t2-erste-testberichte-und-einblicke-im-libri-video/


P.S. gute Fotos gibt's auch auf dieser Seite zu sehen: http://martina-schein.net/blog/sony-prs-t2-wi-fi-der-neue-ebook-reader-von-sony/6972/
Hier ist auch ein großes Foto von der "Unterkante" drin, wo man deutlich die Tasten sieht, die aus dem Gehäuse ragen und somit "echte" Tasten sein dürften.

Richtig matt scheint wohl nur der schwarze Reader zu sein, der rote und weiße dürften etwas mehr glänzen. Muss man aber mal in der Realität sehen, da die meisten Pressefotos entweder 3D-Renderings sind oder zumindest in Photoshop stark nachbearbeitet wurden.

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
petbuh
Besucher

Zitat von Lesen.net:


Wer sich den Sony Reader anschaffen möchte, sollte zum Kauf derzeit  den Sony Online Store in Betracht ziehen. Dort gibt es zum PRS-T2 aktuell eine angesichts fragiler Displays unverzichtbare Hülle inklusive (gehört sonst nicht zum Lieferumfang), der Versand erfolgt versandkostenfrei.

Gilt nur für die ersten 100 Vorbesteller^^