Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.DE.title
Berggeher
Mitglied

Was ist mit Sony los?

Hallo an alle und an das Sony Team

 

im Forum hier wurde schon viel über die Probleme der Android TV Software gesprochen. Doch mache ich nochmal eine Thread dazu auf. Ich besitze einen 43xd8005 uns einen 55xd8505. Somit bin ich doppelt bestraft. Besitzer eines solchen TV`s wissen wovon ich spreche. Seit dem Update des xd8505 auf Android 6, sind die Katastrophen noch viel schlimmer geworden. TV rebootet unvermittelt neu, App abstürze, erwachen aus dem Standby funktioniert nicht fehlerfrei und noch viel mehr...... Das ist ein ärgernis für die ganze Familie. Ein entspannter Fernsehabend.... fast unmöglich. Was wird den Kunden hier zugemutet? Darüber wollte ich heute mit dem Sony Support sprechen. Doch selbst das ist nicht möglich. Zweimal wurde ich während des Gesprächs aus der Leitung geworfen. Nochmal habe ich es nicht versucht - wollte meine Nerven schonen. Wird sich Sony hier im Forum dazu äußern? Gern auch in meinem Thread. Ich habe keine Lust mehr von einem aufs nächste Update vertröstet zu werden. Denkt mann über eine Entschädigung/Wiedergutmachung bei den Kunden nach?

Um es nochmal deutlich zu sagen - ich bin mittlerweile wahnsinnig genervt. Stand heute würde ich mir eines dieser Produkte nicht wieder kaufen. Ich hoffe auf eine Antwort....

Freundliche Grüße

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben