Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Doros Idee

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Doros Idee

Doro's Idee:
Doro hatte etwa vorgeschlagen, in diesem Jahr mal eine Aufgabe konsequent durchzuziehen, z.B. täglich möglichst zur gleichen Zeit ein Foto zu machen und in eine Sammlung einzubringen. Es gab eine kleine Diskussion bei der sich dann herausstellte, das das Ziel so kaum durchzustehen sein wird. 
Ein weiterer Vorschlag war dann, jede Woche ein Foto zum gleichen Thema zu machen. Doro hat mit "Mädchensachen" schon angefangen.
Ich möchte das Thema aufgreifen und Euch einladen, dabei auch mitzumachen.
Wenn es mal mit der Disziplin (jede Woche eins) nicht so klappt, ist doch auch nicht schlimm. Einfach auslassen oder nachholen.
 
Habe mir lange überlegt, welches Thema ich nehmen sollte. Es sollte für mich auch etwas Neues sein.

Ich hab mich an ein Foto aus dem letzten Jahr erinnert, das eigentlich fast zufällig entstanden ist:

Wir sitzen auf der Terrasse. Plötzlich war der Segelflieger da und flog genau zwischen 2 Rosenblüten. Schnellschuss - Schärfe auf dem Flieger - fand ich toll!
00-00 - Kopie.JPG
Ich würde gerne mal versuchen, das Thema "Vordergrund-Motivunschärfe" mit Leben zu füllen und es in jeder Woche neu versuchen.
 
Wenn Ihr mit Eurem Thema mitmacht, stellt doch Eure Fotos neben der Galerie auch hier ein. Es könnte eine interessante Sammlung werden.
Schlage vor, die Fotos zu nummerieren: banogr 01-53 (Mitgliedsname, Woche 01 von 53). Sollte jemand einen besseren Vorschlag haben, wäre es mir Recht.
 
Allet tacko und tutto easy - und dann mal los!
Glückauf aus Dorsten - 
Norbert Großer
135 ANTWORTEN 135
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

@pingu_
ich hab mal gegoogelt, kommt wohl aus dem Französischen und heisst soviel wie Saften, wer weiss was man da reininterpetiert :tongue:
VG René
welcome to the Rave Culture
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Hallo Claudia, @pingu_ 

bin schwer enttäuscht. Hast die Sternchen durch J uter ersetzt.

Über mein "Sternchen" hatte ich mich schon gefreut.

 

Und übrigens - da mich ja keiner ernst nimmt, nehme ich auch keinen ernst.

So einfach ist das - und es kann alles nur besser werden...

 

Alles wird gut!

Glückauf aus Dorsten -

Norbert Großer

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@retired258737 

Soso, du freust dich über Sternchen.

Ich könnt ja jetzt provozieren und allen Schimpfwörter aufschreiben, die mir so einfallen. Am besten in allen Sprachen. Dann hättste Sternchen...

 

Nu jetzt aber mal wieder zurück zu den Tatsachen.

Mach Fotos, wo ich dich nicht ernst nehme und lass somit alles besser werden...

Mach hinne!!



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
-Friese-
Mitglied

Hallo Norbert,

 

da haste mal nen Kreuz vergessen oder ist das weiß auf weißem Hintergrund ???  :nauseated_face:

Gruß

Uwe

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

@-Friese-    Hallo Uwe,

ne, hab nix vergessen, kannste nur nich sehen!

Also - ich bin nicht der Kontrolletti - habe mich nur interessiert, wie der aktuelle Aktivitätsstand ist. Ist ja auch nicht so leicht, das alles nachzuvollziehen.

und nu - watt soll ich wo vergesssen haben?

Will Beweise sehen.

 

Bitte alles nicht so ernst nehmen - hab bei Dir auch keine Sorge... Du verstehst das schon!

Außerdem nehme ich Kritiken und Hinweise auf mögliche Fehler nur in jedem geraden Jahr am 1. März entgegen, wenn dieser auf einen Sonntag fällt. :wink:

 

Die ganze Mischpoke macht mich mit datt Zeuch noch feddich!

Glückauf aus Dorsten - 

Norbert Großer

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@retired258737 

...und dann auch nur, wenn vorher ein 29.2. gewesen ist.

 

Mach ma mit deine Kontrolletti weiter, dat is jut so, weil, sonst vergessmer vielleicht zu knipsen. Dat war damals auch jut mit Huessijürgen, als der bei Henrys Kurs immer fein Buch geführt hat. Nicht jeder hat so ne Ordnung auf seinem Rechner wie du... :laughing:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Hi Norbert,

Deine Tabelle dann und wann oder so monatlich... das ist echt hilfreich denke ich - Huch das reimt sich ja 🙂  

Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst... so schnell ist mal ne Woche rum....  🙂

LG Doro

profile.country.DE.title
-Friese-
Mitglied

Hallo Norbert,

 

nu tu ma nich so unschuldig hast ne Liste gemacdht mit Kreuze drauf da haste bei mir dat dritte Kreuz vergessen:smileylaugh: so geht das nicht da mach ich nich mit ich will mein Kreuz haben :cry:

 

So ich hoffe Du merkst das ich das auch nicht so bierernst meine:smileywink: wollte mich nur halt mal beschweren ist schließlich mein gutes Recht.

 

Ich hoffe Du kannst da mit Leben:smileytongue:

 

Gruß

Uwe

profile.country.DE.title
Face1962
Vielschreiber

Hallo Projektler......

 

kann leider die nächsten 4Wochen nicht mehr teilnehmen.

Bin schon in Verzug und jetzt noch nen appen Arm :smileycry:.

Teileinriss der Bänder in der rechten Schulter, dass passiert wenn man

im Alter Sport treibt.

 

Gruss 

Roland

www.blendenvielfalt.de
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Supraspinatus ruptur, Impingementsyndrom am rechten Arm kommt mir bekannt vor, ich komme gerade vom Pysiotherapeuten!


Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GF

Aktuelles