Share your experience!
Hallo Sonuser!
Hab mich gerade angemeldet und möchte mich hier vorstellen!
Ich heiße Matthias, komme aus Riedstadt-Erfelden/ Südhessen.
Habe mich hier angemeldet, um ein paar Tricks & Tipps über die DSLR´s von Sony zu bekommen.
Ich persönlich habe seit Mitte Juli 09 eine Sony Alpha 200K.
Gekauft habe ich das gute Stück zusammen mit einem Sigma 70-300 DG im Teneriffa-Urlaub in einem "Elektronikshop" als Set zu einem seeehr günstigen Preis.
Mittlerweile habe ich mein Kit durch ein Sigma 17-70 Objektiv erweitert.
So , ab jetzt werde ich hier ein bisschen rumstöbern und ab und an eine "Anfängerfrage" stellen.
Gruß, Matthias
Hallo Matthias,
dann wünsche ich Dir mal Allzeit viel Spaß!
Liebe Grüße
Tom
Hallo Matthias,
dann erstmal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner neuen Kameraausrüstung!
Hallo Matthias,
auch von mir ein herzlich Willkommen. Ich weiß aus eigener Erfahrung: "Hier werden Sie geholfen". Ist eigentlich egal, welche Frage man stellt, eine Antwort bekommt man immer!
Hallo Matthias,
na da bist du ja schon sehr gut ausgerüstet! Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Club.
Gruß Sebastian
Servus "Nachbar",
die Kombi A200 & Sigma 17-70 hatte ich auch und das hat sehr viel Spass und gute Ergebnisse gebracht . Viel Spass und immer "gutLicht" !
cu adi
Hallo Matthias,
schön das Du uns Hessen ein wenig verstärkst. Herzlich Willkommen, viel Spaß und immer Gut Licht.
LG Werner
@all:
Herzlichen Dank für die netten Begrüssungen hier im Club !
Glückwunsch zur alpha und einen besonderen Glückwunsch zum Finden dieses Forum's !
Lieben Gruß,
Geli