Share your experience!
Jetzt bin ich doch schon seit längerer Zeit hier im Club Sonus und habe mich noch nicht vorgestelllt. Als ich heiße Klaus Stilleke und die Fotografie ist meine Leidenschaft. Neben meinem Hauptberuf als Ausbilder habe ich miich selbstständig gemacht. www.lemonfotografie.de. Nebenher studiiere och noch Fotodesign.
Ich biete Workshops zu allen Themen der Studiofotografie an. Also Portrait, Beauty, Fashion, Teilakt u Akt. Eine gelernte Visagisten steht auch zur Verfügung. Ab 01.10.2009 habe ich in der Dortmunder Innenstadt, 3 Minuten vom Hauptbahnhof ein kleines aber feines Foto/Mietstudio. Die Ausstattung besteht ausschließlich aus Hensel Studiotechnik.
Die Fotos mache ich natürlich ausschließlich mit Sony Kameras A700/A900
Ich bin begeistert, wie kreativ die Sony Fotografen hier im Club sind. Gerne schaue ich mir Eure Fotos aus allen Bereichen an.
Wenn Ihr einmal in ein Mietstudio möchtet oder Interesse an Workshops habt, so findet Ihr weitere Infos unter www.lemonfotografie.de
Viele Grüße
Klaus
Hallo Klaus,
schön, dass Du einmal mehr über Dich erzählst!
Du bist ja auch schon eine Weile dabei.
Du hast Dir eine ganze Menge vorgenommen für die Zukunft.
Da steckt eine große Portion Arbeit dahinter!
Ich wünsche Dir viel Glück für all Deine Vorhaben und möglichst viele Kunden,
damit sich Deine Investitionen in Zeit wie in Geldform, auch mal wieder auszahlen!
LG Walter
Hallo Klaus,
dass du dich noch vorstellst... :))))
Ich wünsch dir alles Gute für deine Zukunft; dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst:)))
Deine Adresse ist ja hier gespeichert, bestimmt komme ich mal darauf zurück..
LG Susanne
Hallo! Ich wünsche Dir auch, daß Du viel Erfolg mit Deiner Leidenschaft hast! Mach weiter so!
LG Dany