Share your experience!
Bin seit Ostern stolzer Besitzer meiner ersten DSL Kamera (Sony 300). Habe schon einige interssante Tipps aus Eurem Forum bezogen und freue mich nun hier dabeizusein.
Liebe Grüsse aus Wien
zeppelin
Herzlich willkommen im Club :-))))
Wieder einer aus "meiner Gegend" - freut mich immer wieder besonders, wenn sich "Ösis" in's deutsche Sony-versum verirren :-)))
Ich sag's ja: Es werden immer mehr ! *jubelllll*
liebe Grüsse
dieter
PS: ich organisier' einen Club-Sonus-Stammtisch in Wien ! Es gibt regelmässige Infos hier in einem eigenen Thread - bei Interesse einfach anmelden 🙂
Zwecks weiterer Fragen kannst du mich gerne "kontaktieren" ....
PPS: Noch eine kleine Info - die deutschen Nachbarn beissen nicht! Ganz im Gegenteil, hier hat sich ein Haufen ganz, ganz netter Fotofreunde (und teilw. -Freaks) gefunden .....
Hallo TopShot!
Danke auch dir für deinen willkommensgruss!!
Hab mich schon durch einige Beiträge gewühlt und habe erfreut feststellen müssen, dass hier ein wirklich freundlicher und auch teilweise spassiger umgangston herrscht!!!
ist ja in einem forum nicht allzu selbstverständlich.
werd mich auf jedenfall - was deinen stammtisch betrifft auf dem laufenden halten!
hoffe dein haustier?? bleibt zuhause
lg.zeppelin
hi !
also mein "haustier" wohnt mittlerweile in england - genauer gesagt im zoo von bamham 🙂
ich denk mal, den nehm ich nicht mit, keine angst .... mittlerweile würd ich nimma so gern mit ihm kuscheln mögen.
hoffe, wir sehen uns bald am stammtisch ....
liebe grüsse
dieter