Share your experience!
ganz frisch bin ich Forum zwar nicht - immerhin schon ein paar Monate angemeldet - aber bisher war ich nur eher stiller Beobachter. Heute hat mich denn nun doch die Uploadlust gepackt und einer kurzen Vorstellung mag ich mich nun auch nicht weiter verweigern.
Kurz zu meiner Person: ich wohne in Troisdorf und arbeite in Köln, mein Alter könnte man mit 'kurz vor Überschreiten der Halbwertszeit' beschreiben, neben dem Fotografieren habe ich mir vor 6 Jahren noch das Hobby Motorradfahren gegönnt - und mehr fällt mir gerade nicht zu meiner Person ein, bin aber für Fragen (fast) immer offen.
Ansonsten ist nur noch anzumerken, dass ich bis vor ca. 9 Monaten noch mit einer kleinen Sony DSC-T5 'herumgeknipst' habe und dann auf eine Sony Alpha 350 umgestiegen bin. Da ich allerdings bisher noch nicht wirklich Erfahrung in der Fotografie mit einer DSLR-Kamera gesammelt habe, hoffe ich hier einiges lernen zu können und Anregungen zu erhalten.
Veile Grüße
kashmiel aka Karin
Hallo Karin,
ganz herzlich willkommen im Club und viel Spaß hier.
Es freut mich, dass Du schon länger dabei bist und jetzt auch aktiv mitmischt.
Schöne Grüße nach Troisdorf
Peter
Hallo Karin,
auch von mir ein herzliches Willkommen im schreibenden Teil der Forumsbevölkerung!
Deine ersten beiden Bilder sind ein guter Anfang und lassen auf mehr davon hoffen!
Dann auch von mir viel Spaß, aber der kommt automatisch, sobald man beginnt zu schreiben . Da du dich ja sicher auch schon ein bisschen auskennst, wirst du bestimmt auch schnell Anschluss an die "schreibende Meute" finden .
LG Micha
Auch von mir ein Willkommen im Reich der Buchstaben und Zahlen. 😉
Ich wünsche Dir viel Spaß und anregende Ideen.
Liebe Grüße
Tom
Auch von mir ein herzliches willkommen Karin bi in ein Stück weiter Rheinaufwärts zuhause in der Stadt die den einzigen Rheinlandpfälzischen Bundesligisten stellt sehr zum Leidwesen unseres Ministerpräsidenten der überzeugter FCK Fan ist verständlic für einen Pfälzer! jetzt wünsche ic dir allezeit gut Licht und gut Schuss
Gruß
Franz Josef
HERZLICH WILLKOMMEN! LG Dany
sag nur mal schnell: hallo und herzlich wilkommen...
Hallo Henry,
> Henry schrieb
> Bei deiner Begrüßungsformel mußte uich irgendwie an die "Mainzelmännchen" denken - mein Gott, wie lange gibt es die eigentlich schon nicht mehr?
Die gibt es jetzt schon seit ein paar Stunden nicht mehr. Aber keine Sorge – morgen sind sie wieder da!