Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Naaabnd zusammen

profile.country.de_DE.title
kashmiel
Neues Mitglied

Naaabnd zusammen

ganz frisch bin ich Forum zwar nicht - immerhin schon ein paar Monate angemeldet - aber bisher war ich nur eher stiller Beobachter. Heute hat mich denn nun doch die Uploadlust gepackt und einer kurzen Vorstellung mag ich mich nun auch nicht weiter verweigern.

Kurz zu meiner Person: ich wohne in Troisdorf und arbeite in Köln, mein Alter könnte man mit 'kurz vor Überschreiten der Halbwertszeit' beschreiben, neben dem Fotografieren habe ich mir vor 6 Jahren noch das Hobby Motorradfahren gegönnt - und mehr fällt mir gerade nicht zu meiner Person ein, bin aber für Fragen (fast) immer offen.

Ansonsten ist nur noch anzumerken, dass ich bis vor ca. 9 Monaten noch mit einer kleinen Sony DSC-T5 'herumgeknipst' habe und dann auf eine Sony Alpha 350 umgestiegen bin. Da ich allerdings bisher noch nicht wirklich Erfahrung in der Fotografie mit einer DSLR-Kamera gesammelt habe, hoffe ich hier einiges lernen zu können und Anregungen zu erhalten.

Veile Grüße
kashmiel aka Karin

17 ANTWORTEN 17
MichaelDriesch
Besucher

Die Mainzelmännchen kommen eigentlich zwischen jedem Wechsel eines Werbespot

Sendung - Mainzelmännchen - Werbespot - Mainzelmännchen - Werbespot - Mainzelmännchen - Werbspot ... usw. :wink:

Man bedenke. Natürlich nur im Öffentlich rechtlichen Zweiten Deutschen Programm :tongue:

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Michael,

das ist schon seit 46 Jahren so. Dafür sehen die Burschen noch ganz fit aus!

MichaelDriesch
Besucher

Aber wenn man genauer hinsieht kriegt der schon die ersten 2 Falten in seiner Mütze xDDD... Also auch er wird älter

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Bei deiner Begrüßungsformel mußte ich irgendwie an die "Mainzelmännchen" denken - mein Gott, wie lange gibt es die eigentlich schon nicht mehr?

😉

Nun aber: herzlich willkommen und ebensoviel Spaß beim fotografieren wie beim präsentieren der Fotos hier im Club!

Werden uns sicher wieder begegnen, den ich kommentiere hier (ab und zu) ein paar Fotos!

LG
Henry

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Nee, sachmal im Ernst? Die gibt es noch? Ich dachte, die wären abgeschafft worden - aber ich glaube ich habe schon lange kein fernsehen mehr geschaut!

LG
Henry

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Henry,

mir ist es auch erst kürzlich erzählt worden. Um diese Zeit sitze ich nämlich nie vor der Glotze (bin ja kein Schüler). 🙂

wibbeltom
Besucher

Henry schrieb
> Bei deiner Begrüßungsformel mußte ich irgendwie an die "Mainzelmännchen" denken - mein Gott, wie lange gibt es die eigentlich schon nicht mehr?
>

Hallo Henry,

quasi als gebürtiges "Mainzelmännchen" muß ich dich korrigieren - die Mädels und Jungens gibbet noch, zwar nicht mehr in ihrer ursprünglichen Form, sondern leider digital remastert

Außerdem warte ich noch auf nen Kommentar zu nem überarbeiteten (Link auf alte Club-Sonus Seite) *grins*

Eine nicht ganz ernst zu nehmende Bemerkung 😉

Liebe Grüße

Tom

MichaelDriesch
Besucher

Ich denke mal dann wird es Zeit, dass das ü.30 Volk mal wieder die Rundfunkgebühren bezahlt und mal wieder ZDF schaut ...

Und bevor ich dies noch vergesse : Ein Herzliches "Wieder-Willkommen" an Kashmiel von mir :wink: