Share your experience!
Hallo an alle Forumsmitglieder.
Ich stelle mich hiermit Euch vor. Bin Münsteraner und fotografiere seit gut 2 Jahren mit einer Alpha 700. Objektive und Zubehör könnt Ihr meinem Profil entnehmen. Bin als Jugendlicher mit Asahi Pentax Spotmatik II zum fotografieren gekommen. Später Konica Autoreflex T3. Dann als die Autofokussysteme kamen und meine Kinder wurde es eine Minolta 7000. Bin dann nach Jahren der Pause erst wieder im digitalen Zeitalter eingestiegen und fotografiere eigentlich zur Zeit noch fast alles.
Inzwischen mache ich jpg`s nur noch als Ausnahme, normalerweise Raw compressed und entwickeln bzw. archivieren in Adobe Lightroom 2.4.
Ich hoffe, einige von Euch demnächst in Münster kennen zu lernen und bei dem Wochenende 3. Oktober, habe mir fest vorgenommen zu kommen, viel zu lernen. Das es noch viel zu lernen gibt, sehe ich immer wieder im sony-userforum, bei dem ich schon länger dabei bin.
Freue mich auf viele interssante Beiträge und Diskussionen,
Michael
Auch von meiner Seite ein großes Hallo.
Bin übrigens auch noch nich lange dabei aber es gefällt mir bisher recht gut
und hab auch schon einiges interessantes gelernt.
Auf das du genausoviel spass dabei hast wie ich.
MfG kiese
grüss dich michael!
auch von mir ein "herzlich willkommen" und ein "allzeit gut licht". in ms werden wir uns noch nicht persönlich kennen lernen, da wir zu dieser zeit noch in urlaub sind.
dir wünsche ich viel freude an und mit uns hier im cs.
lg, manfred