Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sebastian stellt sich vor :-)

profile.country.de_DE.title
sebamax-----
Besucher

Sebastian stellt sich vor :-)

Hier kann man sich ja sogar vorstellen....fein, dann werde ich das jetzt mal tun 😉

Also, ich heiße Sebastian, bin (noch) 20 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet . Als mein Großcousin meine A 350 gesehen hat, hat er mir sofort den club sonus empfohlen....er kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus 😉 Joa, und da bin ich. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich übrig, vielleicht kann ich ja auch mal helfen 🙂 Was ich bisher schon von Euren Bildern gesehen habe war echt beeindruckend, da werd ich noch viel lernen müssen. Deswegen bin ich hier 🙂 Ich freu mich dabei zu sein.

Gruß

Sebastian

15 ANTWORTEN 15
Blubbbspinat
Besucher

Auch von meiner Seite gibt's ein "Herzlich willkommen" :slight_smile:

MichiJ
Neues Mitglied

Hallo Sebastian !!

Erst mal herzlichen Willkommen im Club. Ich freu mich, noch ein Rookie mehr, so bin ich nicht so alleine

Denke es war eine gute Entscheidung sich hier anzumelden. Bin auch erst seit ein paar Tagen dabei und habe
schon sehr viele gute Tipps bekommen. Echt ein super netter Haufen hier

Also, noch mal, herzlich Willkommen und ich freue mich auch auf eine Menge Bilder von Dir.

Viele Grüße vom anderen Rookie,

Michi

Erwendor
Besucher

Hallo Sebastian,

herzlich Willkommen im Club Sonus und viel Spaß hier. Wie Du schon gemerkt hast sind wir hier ein ganz munteres Völkchen und oft zu Späßen bereit, aber auch immer ein paar Tipps auf Lager wenn man mal nicht mehr weiter weiß.
Es grüßt Dich
Werner

Xtian-----
Besucher

Hi Sebastian,

von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Xtian :slight_smile:

profile.country.de_AT.title
camera1bortp
Besucher

Hallo und herzilch wilkommen beim Club Sonus!!!!!!!

lg Jakob

sebamax-----
Besucher

Danke für Eure Beiträge und das ihr mich so freundlich aufgenommen habt 🙂 Meinen Großcousin hab ich übrigens immer noch nicht gefunden...werd ihn aber bei Gelegenheit einfach mal fragen. 😉

Gruß

Sebastian