Share your experience!
Hallo erst mal,
ich bin Andreas und komme aus Unna, quasi die Grenze zwischen dem Ruhrgebiet und dem Sauerland.
Angefangen mit dem fotografieren habe ich ca. 1988 mit meiner Spiegelreflexkamera Yashica 230-AF,
im Jahr 2003 bin ich dann auf eine Digitale Kompakte gewechselt (Olympus Camedia C-720 Ultra Zoom).
Jetzt ist es endlich soweit, ich habe beides mit der Alpha 200 vereint, Spiegelreflex und digital.
So richtig ernsthaft habe ich das Fotografieren bis jetzt noch nicht betrieben, das soll sich jetzt aber ändern.
So, jetzt kommt Ihr ins Spiel, ich brauche Eure Kritiken und Verbesserungsvorschläge, ab und zu ein Lob würde mir aber bestimmt auch gut tun.
mfg
Bandit74
Hallo und herzlich willkommen, ich bin schon sehr auf Deine Fotos und Dein Mitwirken gespannt.
LG Jens
Hallo Bandit74
will loben, kritisieren und Verbesserungsvorschläge liefern, aber zuerst mußt du die Fotos bringen!
;-))
Herzlich willkommen im Club!
LG
Henry
HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß im Club!
LG Dany
Hallo Bandit,
Herzlich Willkommen im Club Sonus!
Da ich verdammt gerne lobe, darfst du nun ruhig deine Fotos zeigen :- )
Viel Spaß mit deiner alpha und auch viel Spaß hier im Club.
Liebe Grüße,
Geli
Hallo und willkommen,
ist schon mal löblich, dass Du den Weg hierher gefunden hast!
VG Martin
Hallo Andreas
Ich bin zwar auch noch sehr neu, erst seit zwei Tagen, aber ich muß sagen die Mitglieder hier sind echt schwer in Ordnung ! Mann bekommt hier durchaus gute Tips und Meinungen zu seinen Bildern,auch fragen zu Kameras oder anderen Sachen werden hier beantwortet.
Das ist ja eigentlich das was wir wollen und erwarten, deshalb mein Glückwunsch zu deinem Einstieg hier im Club Sonus ! Wenn deine ersten Bilder hochgeladen sind,werde ich dir gerne meine Meinung dazu sagen !
mfg
Klaus
Hallo Andreas,
herzlich Willkommen hier bei Club Sonus, viel Spaß und immer Gut Licht wünsche ich Dir.
LG Werner
Hallo Andreas,
1988 hast du schon angefangen zu fotografieren, dann bist du ja schon ein alter Hase auf dem Gebiet - da wurde ich gerade einmal geboren 😉 Hier bist du auf jeden Fall gut aufgehoben und Verbesserungsvorschläge und Tipps bekommst du ganz bestimmt - kann ich nur bestätigen 🙂 Herzlich Willkommen im Club Sonus!
Gruß Sebastian
Hi Andreas,
Von mir ein großes
h1. HERZLICH WILLKOMMEN im Club.
Ich wünsch dir viele Hilfreiche Kommentare und Tipps, und dass du viel Spaß mit deiner a200er hast und nicht an der Technik verzweifelst.
Liebe Grüße, Micha